Vorweihnachtsfeier 2019

Dieses Jahr hat unsere neue Vorstandschaft die Vorweihnachtsfeier von Grund auf neu gestaltet. Wir hatten verschiedenste musikalische Beiträge, vorgetragene Gedichte und Geschichten, von langjährigen Mitgliedern, deren Kindern und Freund/innen. Dieses Jahr war die Feier sehr gut besucht und wurde von allen Seiten sehr gelobt.

Natürlich wurden auch wieder langjährige Mitglieder geehrt, so z.B. unser Ehrenvorstand Ludwig Wienzl für sein 50 jähriges Jubiläum. Bedankt haben wir uns auch bei Herbert Holzner seine (grob geschätzt) 45-jährige Tätigkeit als Auktionator mit einer kleinen Anerkennung.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Spendern, die fleißig Lose gekauft und mitgesteigert haben. Der Erlös war dieses Jahr außerordentlich gut.