Schafkopturnier 2014

Nachdem das Schafkopfturnier in den Vorjahren schon großen Anklang gefunden hatte, konnte Spielleiter Stephan Loipersberger heuer 52 Spieler begrüßen. Nach 60 Spielen standen die 8 Gewinner fest, an die das gesamte Startgeld wieder ausbezahlt wurde: Heinz Lichtenwimmer mit 59 Guten setzte sich als Sieger durch. Gefolgt von Josef Englmeier mit 46 Guten und Hans Bespflug mit 42 Guten. Die Plätze vier bis acht wurden von Franz Entholzner, Ludwig Kelnhofer, Alois Huber, Franziska Fürnrieder und Richard Nömaier belegt. Den traditionellen Wurstkranz konnte Walter Gassner, als Vorletzter, in Empfang nehmen. Der Sonderpreis für die meisten Spieler eines Vereins ging an die Krieger- und Soldatenkameradschaft Neuötting.